Das XXL Zebra vom ORC Wiesbaden

 

Der 150er

Es ist uns immer wieder eine Ehre die Fahrzeuge der Kollegen ausbauchen zu dürfen. In diesem Fall war es die Spezialanfertigung eines Defender mit 150" Radstand vom Offroad-Center Wiesbaden, der bereits mit einem großen Klappdach von Kiwi-Equipment versehen war und Platz genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder samt dem benötigten Equipment bieten sollte.

Unser Part war dann ein pistenfester Ausbau in Schreinerbauweise, lasiert und lackiert, mit Alu-Kantenschutz, Einbau der Kompressorkühlbox, Platz f. Gaskocher und Gasflaschen, und viel Stauraum für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Schränke wurden auf Euro-Fix-Masse optimiert. Aus der Sitzbox lässt sich mit weiteren Platten auch unten ein Schlafplatz schaffen.

 
Sitzbox mit Stauraum neben dem Radkasten
Passend für Eurofix-Maße ausgerichtete Staufächer
Sitzbox mit jeder Menge Stauraum
aufgebaute Liegefläche
Küchenzeile mit Kühlbox und Staufächern
Kompressorkühlbox, Hochschrank und Sitzbox
Sitzbox mit aufgebauter Liegefläche
Der Innenausbau,- viel Platz,
Wasser, Kühlbox, Kocher, etc.